Private Buchung

Yoga in Portugal!

...weil das Leben so schön ist!

Private Buchung

Du hättest Lust, die Reise mit deinen Freunden/innen zu machen?


Ab 4 Personen gestalte ich die Reise nur für Euch! Zu einem Termin Eurer Wahl.*

Dabei berücksichtige ich gerne Wünsche, bzw. Ausrichtungen der Yogawoche:

Soll sie vor allem entspannend sein?

Dann gestalte ich die Yogastunden entsprechend danach: integriere z.B. Entspannungen und geführte Meditationen.

Oder soll sie aktivierend und kräftigend sein? Dann  integriere ich bei Interesse auch Pilatesstunden und richte mich auch in der Gestaltung der Freizeit nach diesem Wunsch aus (Trip mit dem Katameran, Wanderungen, Radtouren etc.)


Kontaktiere mich hier gerne für weitere Infos, Terminabsprache und unverbindliche Kostenkalkulation.


*Eränzung: soweit mit meinen Zeiten vereinbar. Eine Garantie auf eine verbindliche Buchung ohne vorherige Absprache wird nicht gewährleistet.