Teilnehmerstimmen

Aerial Yoga

Teilnehmerstimmen

Aerial Yoga - "Kennenlernworkshop"


"Vertrauen fassen, ein bisschen was riskieren, loslassen, sich schwerelos und geborgen fühlen …. Wer sich das erste Mal ins Tuch schwingt, der muss in jedem Fall Vertrauen haben - zum Equipment, aber vor allem auch zu den eigenen Fähigkeiten. Liebe Janina, ich habe in Deinem schönen Yoga-Raum meine ersten "Flugversuche" im Aereal-Yoga absolviert und war begeistert. Du hast uns wunderbar durch alle Übungen geführt - ich habe mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich komme gerne wieder zu einer weiteren "Flugstunde"!

Janette, Yogaleherin



"Liebe Janina, der Einsteiger Aerial Workshop bei Dir war toll! Du machst das sehr schön, der Raum ist ganz wunderbar und das "Fliegen" einfach fantastisch. Ich komme in jedem Fall wieder, keine Frage! Danke Dir für den schönen Vormittag und den tollen Einstieg in das für mich neue Yoga-Thema "Aerial"

Christiane, Teilnehmerin



"Aerial Yoga ist ein ganz besonderes Erlebnis, das auf vielseitige Weise Körper, Geist und Seele in Einklang verbringen mag. Das Tuch ist einerseits wie ein Ort, der dir Geborgenheit schenkt und wo du dich fallen lassen kannst, andererseits bietet es dir die Möglichkeiten zu spielen und dich auszuprobieren und, wenn du magst, auch deine Grenzen auszuloten. Dein inneres Kind wird auf allen Ebenen angesprochen, es kann sich durch die Sicherheit, die dir das Tuch vermittelt, frei entfalten und so kann es dir ganz losgelöst und natürlcih begegnen.

Janina wird dich mit sanfter Stimme und ruhiger Souveränität durch die Stunde leiten. Sie ist ein wundervoller Wegweiser und hat ein gutes Gespür dafür, wann sie dir helfend zur Seite steht und wann sie dir Freiraum lässt.

Ihr Raum, den sie liebevoll eingerichtet hat, ebnet dir die Möglichkeit ganz du selbst zu sein und dich einfach nur wohlzufühlen."


Miriam Betz, Pilatestrainierin und Tänzerin


Aerial Yoga - Schweben - Hängen - Entspannen

Liebe Janina, nachdem der Aerial-Einsteiger Workshop schon so viel Spass bei dir gemacht hatte, wurde dies im zweiten, fortgeschrittenen Kurs für "Überflieger" noch gesteigert! Neben den auch anstrengenden, dynamischen Übungen haben mir am besten die ruhigen Positionen im Tuch gefallen.

Lange in einer angenehmen Position sich dem Tuch im schwebenden Zustand völlig hingeben - einfach großartig!

Dir gelingt es, durch deine perfekten Step-by-Step Erklärungen sowie deine ruhige Art, die Leidenschaft und der Spass,  im Tuch zu schweben, zu vermitteln.

Ein insgesamt entspannendes grandioses Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann!


Sascha Huber, Teilnehmer





Aerial Yoga - "Überflieger-Workshop"


"Liebe Janina, Yoga im Tuch war für mich eine ganz neue Erfahrung, die meine Erwartungen wirklich übertroffen hat! Diese wunderbare Mischung aus entspanntem Schweben, vom Tuch unterstützten bekannten Übungen, Leichtigkeit und Fliegen und spielerischen oder auch herausfordernden Akrobatikelementen, habe ich so noch nicht erlebt. Danke für diese schönen Stunden. Ich freue mich schon sehr auf weitere Workshops mit dir!"

Charlotte Sieker, Lehrerin für Sonderpädagogik