Face Yoga

Face Yoga

Face Yoga – Erkenne den Zauber deiner eigenen Schönheit


Hast du dich schon mal gefragt, warum man sämtliche Muskeln im Körper trainiert, nur die Muskeln im Gesicht nicht? Ich habe mich das gefragt und auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht. Gefunden habe ich tiefe Entspannung, natürlichstes Facelifting und sensationelle Wahrnehmungen im Bereich, Gesicht, Kopfhaut, Hals und Nacken…


Das Face Yoga „Worlds Leading Face Yoga Expert“ von Danielle Collins kombiniert eine ganzheitliche Methode von Übungen der Muskeln im Gesicht und Hals/Nacken, Gesichtsmassage, Akupressur und Entspannungstechniken.

Es gibt 57 Muskeln im Gesicht und Hals/Nacken, die hierbei mit speziellen Übungen trainiert werden. Dadurch werden nicht nur die Muskeln stärker, sondern das Gesicht, bzw. die Haut, die auf den Muskeln liegt, bekommt wie erwähnt ein natürliches Lifting.

Durch die Massage werden die Blutzirkulation und der Lymphfluss sowie die Produktion von Collagen und Elastin angeregt. Akupressur reduziert Spannung und bringt angestaute Energien wieder in den Fluss. 

Deine Wahrnehmung wird geschult, damit setzt du erstens deine Mimik bewusster ein, und kannst zweitens Spannungen vielleicht direkt lösen. Knirschen, erschöpfte Augen, Migräne oder sonstige stressbedingte Themen lösen sich mit Leichtigkeit auf. Tiefe Entspannung ist möglich und damit ein natürlicher Weg, sich jünger und vitaler zu fühlen und auch jünger auszusehen.

Spüre die Magie deiner eigenen Schönheit und lass sie strahlen!

 

 

Nützlich: Kosmetikspiegel, den man aufstellen kann.

"Face Yoga

Erkenne den Zauber deiner eigenen Schönheit"


Nächste Termine:


Samstag: 11.12.2021

Samstag, 22.01.2021

Samstag, 12.02.2021


Jeweils 18:00 - 19:30


Investition für die Teilnahme im Studio

30,00 € pro Termin


 Ein visueller Eindruck:

Quellennachweis: https://www.youtube.com/watch?v=VMxwcgi9O2g

Claudia Gabriele Steffan


Wer bin ich?


Ich bin Viele. Aber vor allem bin ich ein energetisches Wesen, das Leichtigkeit, Freude und „Leben im Moment“ an alle weitergeben will, das heißt, dir zu helfen, Genuss und Begeisterung in deinen Alltag zu integrieren, deine Emotionen, deine Möglichkeiten und dein Leben wahrzunehmen, damit spielen zu lernen und somit das Leben zu kreieren, das Dich am meisten in deinem Sein unterstützt.

Wie mache ich das und wie will ich es weitergeben? Ich nutze viele Formen u.a. Musik, Schauspiel, Stelzenlauf oder auch Yoga.

Ich habe Schauspiel, Musikpädagogik und Deutsch studiert und seit 2017 Jahren die Musikschule IKM- Integrative Schule für Kunst und Musik- Köln übernommen. Hier unterrichte ich Frühförderung, Klavier und Geige.

Zu meinen Hatha Yoga Kursen sind mittlerweile auch Klang Yoga, Face Yoga, Aerial Yoga, Kinderyoga hinzugekommen, sowie Klangmassagen, kombiniert mit Energiearbeit, oder auch Energiearbeit an sich. Denn seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen der feineren Wahrnehmung. Chinesische Quantum Methode, Theta Healing, Access Bars, White Time Healing, Klangheilung... für die Leichtigkeit im Sein... für uns alle…!

Weitere Fragen im inhaltlichen Kontext kannst du direkt an Claudia Gabriele richten:

Claudia Gabriele Steffan // Mobil: 0177 5078491 // info(at)claudiasteffan.de