Videos

Yoga und Pilates für Zuhause!



Unabhängig von Kurszeiten, Corona, Betriebsferien, oder auch wenn DU im Urlaub bist: Yoga und Pilates, wann immer DU möchtest!

Wähle aus 12 kostenfreien Videos unterschiedlicher Länge aus, was DU gerade brauchst!

Zur Bereitstellung der Videos nutze ich die Plattform "vimeo", auf die du bei Auswahl der Videos geführt wirst.

Ein besonderes Geschenk an dich:

Du kannst die  meisten kurzen Videos (bis 30 Minuten) sogar herunterladen, so dass du auch unabhängig von einer Internetverbindung

Yoga, Pilates oder Aerial Yoga zuhause üben kannst. :)


Als Mitglied meines Studios hast du zudem Zugriff auf Mitschnitte aus den Skype-Live-Kursen der vergangen Wochen.


Und wenn du mich bislang noch nicht kennst, freue ich mich darauf, mich dir über die Videos vorzustellen und hoffe,

dich dann sogar auch in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Live oder virtuell über Skype.


Wenn dir die Videos gefallen, würde ich mich über einen kleinen Energieausgleich freuen!

Hier findest du die Möglichkeit einen Beitrag deiner Wahl zu spenden: Support Videos


Nun wünsche ich dir erst einmal viel Spaß beim eigenständigen Üben!