Partner Yoga

Yoga

Partner Yoga - Einander neu begegnen

Yoga für Dich und Deinen Partner/ Deine Partnerin

Ihr seid herzlich eingeladen, Euch durch Partner-Yoga neu zu entdecken:

In einer Yoga-Einheit, in der es Raum für Achtsamkeit gibt.

Wo es darum geht, sich selbst wahrzunehmen UND den anderen.

Und sich selbst, durch den anderen.

Wo Du Dich bewegst, und durch den anderen bewegt wirst.

Wo Ihr einander bewegt.

Und dies vielleicht nicht nur auf körperlicher Ebene.


Lasst Euch von mir auf eine Reise entführen.

Zu Euch selbst und zu einander.


Elemente von Partner-Yoga:

- Achtsamkeitsübungen und mentale Ausrichtung

- Yogübungen (Asanas), die teilweise alleine, teilweise mit dem Partner

   zusammen ausgeführt werden

- je nach Erfahrung: Übungen aus dem Acro-Yoga (akrobatisches Yoga)

- Elemente aus Massagetechniken

- gemeinsame, von mir geführte Entspannung

- energetische Verbindung (und Schutz) durch Klangschalen


Partner-Yoga ist geeignet für alle Paare, die

-  gemeinsam miteinander Yoga machen wollen

- offen dafür sind, sich neu zu begegnen

- Entspannung zu zweit erleben wollen

- sich gerne ganzheitlich (neu) ausrichten wollen

- sich auf einer körperlich-sinnlichen Ebene begegnen wollen, die nicht sexuell ausgerichtet ist

- Übungen und Methoden kennenlernen wollen, einander etwas Gutes zu tun und dies auch         zuhause integrieren möchten


Hinweis:

Ich richte diese Partner-Yoga-Einheit ganz nach euren Vorerfahrungen, körperlichen Möglichkeiten und persönlichen Interessen aus. Also unäbhängig dabon, ob ihr viel Yogaerfahrung mitbringt, wenig, oder gar keine. Oder auch nur einer von euch.


Wichtig!

Dieser Kurs ist kein Ersatz für eine Therapie. Er ist für Paare gedacht, die eine bereits harmonische Beziehung/Ehe führen, die durch diesen Kurs noch mehr gestärkt werden kann.


Dauer:

120 min.


Preis: 

179,00 €

Absage-Klausel: Bis 24 Stunden vor Beginn des gebuchten Termins kann kostenfrei abgesagt oder der Termin verschoben werden. Andernfalls fallen 50 % des vereinbarten Honorars als Ausfall-Entschädigung an. Bei "Nicht-Erscheinen" zu einem vereinbarten Termin, sehe ich mich gezwungen, den gesamten Betrag in Rechnung zu stellen. Die Absage kann telefonisch oder per Email erfolgen.

Teilnehmerstimme: 

Als Geburtstagsgeschenk habe ich mit meinem Freund zusammen einen Partner-Yogakurs bei Janina gebucht.

Wir hatten sehr schöne Stunden zusammen und haben uns trotz unterschiedlicher Vorerfahrungen beide sehr wohl gefühlt. Janinas passende Auswahl an Übungen und ihre professionellen Anleitungen ließen uns gemeinsam entspannen, uns ausprobieren, zusammen lachen und in herausfordernden Übungen aufeinander achten und gemeinsam wachsen. Janina schafft eine liebevolle Atmosphäre, ohne dabei kitschig zu sein. Ein tolles Erlebnis, was ich jedem Paar weiterempfehlen kann!