Special

Yoga

Special im Oktober

Infos:


Beckenboden - Was ist das?

Unser Beckenboden ist eine Muskelgruppe im Becken, die einen wichtigen Beitrag zur Gesunderhaltung unseres Körpers leistet: Er richtet uns auf, stützt unsere Organe & sorgt für ein gesundes, vitales Körperbewusstsein. Er ist so wichtig, aber erhält doch so wenig Aufmerksamkeit. Oft kommt man als Frau erst durch eine Schwangerschaft in Kontakt mit diesem Thema.

Dabei ist ein starker, gesunder Beckenboden essentiell für uns alle!


In dem Workshop vermittelt Marcella Wissen darüber und lässt uns mit gezielten Übungen, diesen Bereich spüren und stärken.


Dieser Workshop richtet sich an Frauen und Männer, sowie an Mütter.


Marcela Herera

geboren in Kolumbien, unterrichtet mit Freude Pilates und Yoga.
Ihre dynamische und temperamentvolle Art lässt ihren Unterricht lebendig & authentisch sein.


Termine und Preis:

Wann? Samstag, 26.10.2019
Von 11:00 - 13:00
Wo? Werde leichter! Kalk-Mülheimer Straße 20
Energieausgleich: 49,00€ , 10 % Ermäßigung für Mitglieder, Studis und Azubis


Weitere Infos zum Kursinhalt bei Marcela: 0157 34297509 -  marsee1404@yahoo.es