Virtuelle Kurse

Alle Kurse aus dem regulären Kursplan werde aktuell auch virtuell angeboten

So funktioniert die Skype-Live-Schaltung:


1) Du schreibst mir, dass du dabei sein willst  (nutze dafür folgendes Formular)

2) Ich füge dich auf Skype und der dazu eingerichteten whatsapp Gruppe  "Yoga & Pilates via Skype"  hinzu

3) Du aktzeptierst die Nutzungsbedinungen (s.u.)

4) Du meldest dich AM TAG AN DEM DU AN EINEM KURS TEILNEHMEN MÖCHTEST über diese whatsapp Gruppe bei mir für die Teilnahme an und ich füge dich der Skype-Konferenz für den jeweiligen Kurs hinzu.

5) Das war`s! :)


Ich freue mich, dich in meinen Kursen zu sehen!


Kosten/Energieausgleich:

Als Nicht-Mitglied: 10,00 €

maximal 65,00 € / Monat (10 % Rabatt für Studis)

Die Zahlung erfolgt am Ende des Monats per Rechnung (Überweisung).


Nutzungsbedingungen:

1) Die Teilnahme an einem virtuellen Kurs erfolgt auf eigene Verantwortung.

2) Für die Teilnahme gelten die zur Skypenutzung geltenden Datenschutzbestimmungen. Für die Nutzung dieses Services übernimmt "Werde leichter!" keine Verantwortung.